Termine, Termine, Termine!

Was demnächst ansteht:

31.10.2022 Kinderhalloween Mößlitz

Am 31.10.2022 werden wir zur Kinderhalloweenfeier auf dem Gut Mößlitz für Gruselgesichter bei groß und klein sorgen.
Wir freuen uns auf euch.

03.+04.12.2022 Schlossweihnacht Zörbig

Am 03.+04.12.2022 werden wir euch zur Schlossweihnacht auf dem Schloss Zörbig mit Hundekeksen und Popcorn versorgen.
Wir freuen uns auf euch.

Abgeschlossene Projekte

01.10.2022 Erntedankfest Mößlitz

Am 01.10.2022 waren wir beim Erntedankfest auf dem Gut Mößlitz.

02.10.2022 Heidesonntag -Fledermaus

Am 02.10.2022 waren wir beim Heidesonntag zum Thema Fledermaus im "Haus am See" in Schlaitz mit unserem Infostand und einem Stand zur Rehkitzrettung vertreten.
Vielen Dank an das Team vom "Haus am See" für die Einladung.

17.09.2022 Muldestausee Cleanup Day

Am 17.09.2022 hieß es für 11 von uns wieder "Nicht mein Müll, aber mein See" Wir haben, wie auch im letzten Jahr am Muldestausee Cleanup Day teilgenommen.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben, die Natur rund um den Muldestausee ein bisschen sauberer zu machen.

03.09.2022 Drachenbootrennen Friedersdorf

Wir haben am 03.09.2022 als Team der "Seekitzretter" am 22. Drachenbootrennen in Friedersdorf teilgenommen und den 5. Platz in der Kategorie "Fun Mixed 200m" belegt. Es war ein super schöner Tag. Wir gratulieren allen anderen Teams, die am Rennen teilgenommen haben zu ihren Platzierungen und hoffen, sie hatten genauso viel Spaß, wie wir.

Teilnahme bei MDR Sachsen-Anhalt

"Starke Vereine"

Am 16.10.2021 konntet ihr bei MDR Sachsen- Anhalt "Starke Vereine" für unseren Verein abstimmen. Mit eurer Hilfe haben wir 32,35% aller Stimmen und somit den ersten Platz erreicht. Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben.
Wir gratulieren der
 DRV Rettungshundestaffel Sachsen-Anhalt Nord zum 2. Platz,
dem Fanfarenzug Querfurt zum 3. Platz sowie dem Heimatverein Langeln und dem Winzerverein Dorndorf zum 4. und 5. Platz.

CLEAN-UP-DAY  in der Gemeinde Muldestausee 2021

"Nicht mein Müll, aber mein See"

Die Stadt Zörbig hat die Kastrationspflicht für Katzen im Stadtgebiet beschlossen.