Wir stellen uns als neuer Betreiber vor!

Am 04.02.2023 laden wir euch ganz herzlich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ins Tiergehege Reuden ein. Kommt gern mit uns ins Gespräch über eure und unsere Ideen für das Tiergehege in Reuden.
Natürlich versorgen wir euch gern mit warmen Getränken und Kuchen.

Nanu, was passiert denn da?

Am 22.01. mussten ein paar der Bäume weichen, die gefährlich nah an dem Zaun zum Gehege unserer Schafe und dem Damwild standen. Da gucken Bocki, Rosi und Co. mal lieber genauer hin, damit auch nichts schief geht. Sogar die Kaninchen haben mal ein Pfötchen in den Schnee gesteckt, um zu gucken was da los ist.

Leider war ein Baum so morsch, dass er von der geplanten Fallrichtung abgewichen ist und eine der Hütten getroffen hat. Da ist der nächste Arbeitseinsatz schon sicher.

Am 07.01.2023 haben die Mitglieder des Tierschutzverein Zörbig e.V. beim ersten Arbeitseinsatz schon sehr viel geschafft.

Am 07.01.2023 haben die Mitglieder des Tierschutzverein Zörbig e.V. beim ersten Arbeitseinsatz schon sehr viel geschafft.

Am 07.01.2023 haben die Mitglieder des Tierschutzverein Zörbig e.V. beim ersten Arbeitseinsatz schon sehr viel geschafft.